Heidi Gisler - Craniosacral-Therapie

Durch mein eigenes Leben und meine Familie kam ich immer wieder mit der Komplementär-Medizin in Berührung. Die Einheit; Körper – Geist – Seele zu unterstützen, gleichzeitig genügend Zeit zur Selbstheilung zu geben, haben mich auf den Weg der Craniosacral Therapie gebracht. Im Jahr 2015 schloss ich meine Fachausbildung zur Dipl. craniosacral_flow® Therapeutin HPS / Sphinx. ab. Es fasziniert mich bis heute, dass mit dieser sanften Therapieart so viel bewegt werden kann.  

  

Mit der Craniosacral Therapie möchte ich nicht nur Beschwerden lindern, sondern den Körper unterstützen wieder einwandfrei als Einheit zu funktionieren. 

  

Meine Energie tanke ich draussen in der Natur und in der Stille. Ebenso gibt mir meine Familie sehr viel Kraft und Vertrauen. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bürglen UR. 

  

Es würde mich freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit begleiten zu dürfen. 

HEIDI GISLER 

  • Dipl. craniosacral_flow® Therapeutin HPS / Sphinx 
  • Mitglied Cranio Suisse® 
  • Krankenkassen EMR / EGK anerkannt 

Weitere Infos über mich und meine Arbeit finden Sie unter: heidi-gisler.info,
oder rufen Sie mich an Tel. 078 714 04 18 

Termin vereinbaren